Inferno Ungarn, USA 2016 – 121min.

Kurzbeschreibung

Inferno

Genre
Action Abenteuer Krimi Drama Mystery Thriller

Verwirrt erwacht der Harvard-Symbologe Robert Langdon in einem Florentiner Krankenhaus und lernt dort die junge Ärztin Sienna Brooks kennen, die ihm kurz darauf bei der Flucht vor einer mysteriösen Polizistin hilft. Als auch ein Einsatzteam der Weltgesundheitsorganisation Jagd auf den Professor macht, begeben sich Langdon und seine Begleiterin in Florenz auf Spurensuche und stoßen auf Verbindungen zum milliardenschweren Bertrand Zobrist, der erst kürzlich in den Tod gesprungen ist und sich stets für eine drastische Lösung der drohenden Überbevölkerung des Planeten starkgemacht hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Oktober 2016

Romandie: 9. November 2016

Tessin: 13. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rialtobe

vor 2 Jahren

Ein paar blitzschnell gelöste Rätsel und dazwischen eine lausige Story mit immer wieder völlig unrealistischem Verhalten aller Beteiligten.


estherbolliger

vor 3 Jahren

Das Filme von den Buchvorlagen abweichen ist ja klar. Aber hier ist so ziemlich alles anders. Zu tiefsten enttäuscht.


oberlaender

vor 3 Jahren

Regisseur Ron Howard macht aus dem spannenden Buch einen 0815 Actionreisser ab der Stange. Für anspruchslose Hirn-raus-Popkorn-rein-Unterhaltung ok, mehr nicht. Und das Howard ein komplett anderes Ende als im Buch gewählt hat, macht den halben Film kabutt, da der Film so den Charakter der Geschichte inkl. der Rolle der Ärztin Sienna Brooks komplett falsch erzählt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Inferno

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme