Freeheld USA 2015 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

4

0

2

1

3.7

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Freeheld ist ein grandios von den Darstellern: Ellen Page, Julianne Moore, Steve Carell und Michael Shannon gespieltes Drama mit viel Anspruch. Vor ein paar Jahren gab es eine gleichnamige Doku die prompt einen Oscar bekam.


Ferro99

vor 8 Jahren

Trotz starker Julianne Moore war mir die Konstellation mit Filmpartnerin Ellen Page nicht wirklich glaubwürdig besetzt. Die Geschichte ist beeindruckend, aber trotzdem berührte mich der Film nicht wirklich. Das Ziel wurde verfehlt, leider. Und als Steve Carell plötzlich als homosexueller mit einer Kippa auftrat, musste ich zuerst mal laut aufprusten. Der Film nahm eine schwierige Wendung ein. Beklemmend, peinlich, schwierig.Mehr anzeigen


formel1

vor 8 Jahren

Ein feinfühliger Film


gimir

vor 8 Jahren

Julianne Moore beweist einmal mehr, dass sie eine der besten Schauspielerin unserer Zeit ist.


Travelmichi

vor 8 Jahren

Stark gespieltes und gut besetztes Liebesdrama um die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaft. Was Steve Carell in diesem Folm zu suchen hat ist mir ein Rätsel, seine Rolle und seine Umsezuung war eine Katastrophe, Schuster bl ib nbei deinen Leisten.
Wer Liebesdramen mag, muss diesen Film sehen. Meine Empfehlung.Mehr anzeigen


Watchlist