CH.FILM

Flitzer Schweiz 2016 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

21

7

3

1

4

4.1

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Eine Schweizer Komödie mit skurriler und ebenso witziger Handlung. Die schauspielerischen Leistungen sind so lala. Dies ist vor allem bei den Gastauftritten von zahlreichen Prominenten spürbar, denn da wirkt das Ganze schon ziemlich aufgesetzt. Da der Film einem in erster Linie aber zum Lachen bringen soll, ist dies nicht weiter schlimm. Auf jeden Fall sehenswert.
6/10Mehr anzeigen


filmmann

vor 5 Jahren

- 10


Remko2

vor 6 Jahren

Genialer kreativ-lustiger Film. Selten so gelacht mit der ganzen Familie


katrinluethi

vor 6 Jahren

Sehr lustig (trotz Schlatter...) und mit viel Drive. Anschauen!


bruno_bischof

vor 6 Jahren

unglaublich lustig. Ein Film mit Tempo! Gratuliere


mario.truniger@bluewin.ch

vor 6 Jahren

einfach tolle Unterhaltung , Kompliment !


massimo_mattera

vor 6 Jahren

Witzig!


Taz

vor 6 Jahren

So-Abend SRF Film. Etwas zum goissen fürs Omi und der Rest döst vor sich hin. Da muss noch mehr "umesii", das man brauchen kann.


celina_schaerli

vor 6 Jahren

Hab noch nie so ein guter Schweizer Film gesehen. Einfach top für Jung und Alt und absolut empfehlenswert. Hut ab!


01Framboise

vor 6 Jahren

Hat mir gut gefallen.


buono

vor 6 Jahren

Endlich mal eine typische Schweizer-Komödie zur Ablachen
Beat Schlatter findet den Dreh !


schwampf

vor 6 Jahren

Sehr unterhaltsam 👍


Marco79

vor 6 Jahren

Irrwitzige Komödie.


zombiekiller

vor 6 Jahren

Lustig & sehr unterhaltend!!


flolug

vor 6 Jahren

👍🏻👍🏻👍🏻


kinoromantiker

vor 6 Jahren

Mir und meiner Begleitung hat der Film sehr gut gefallen. Er war sehr witzig. Da ich die Tickets bei einem Wettbewerb hier auf Cineman gewonnen habe möchte ich mich auch noch vielmals dafür bei Cineman bedanken.


gerda_walker

vor 6 Jahren

Hab schon lange nicht mehr so gelacht, mit null Erwartungen rein und total happy raus. Bravo CH-Movie !!!


treja_schnell_tillema

vor 6 Jahren

Mir hei a lässige obe gha. Hei so richtig chönne lache. 👍


DorisWeiss

vor 6 Jahren

Habe mich von Anfang bis Ende ausgezeichnet Unterhalten! Eine Feel-Good Komödie vom feinsten. Bin eigentlich kein Beat Schlatter Fan. Aber das hat sich hiermit geändert!


Patrick

vor 6 Jahren

Teils gelunge zeitweise auch etwas alberne Schweizer Komödie untermalt mit schönen Aufnehmen der Stadt Baden.Hervorzueben sind die Szenen wo die Herren Gress&Salzgeber im SRF Studio und Herr Thurnheer im Stadion das Flitzer Spiel Kommentieren&Moderieren sowie die Flucht-Szene mit einem gefesselten Mann am Bett genau solche Szenen treffen ins Schwarze mehr davon hätte Flitzer gutgetan.Ich habe Flitzer in Anwesenheit von Beat Schlatter und Filmemacher Peter Luisi und dessen Bruder der den Film produziert hat gesehen.Fazit ich gebe Flitzer 3.1/2 Flitzer-Läufe von 5.Mehr anzeigen


maritta_weide

vor 6 Jahren

Der Film ist absolut der Hammer!!!
Ein Schweizer Film bei dem man einfach die ganze Zeit heftigst ablachen kann!
Kein Auge bleibt trocken!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Es geht ja übers Flitzen auf dem Fussball Feld 😎in einer noch nie zuvor gesehener Schweizer Präzision 👍
Alle Rollen sind einfach perfekt besetzt 👌Der Hammer
👏👏👏👏👏👏👏👏👏
MUSS man unbedingt sehen!Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


hansi2000

vor 6 Jahren

Super Film! Mega lustig!


koblersimone

vor 6 Jahren

Sehr witzig. Gut gemacht!


_2_0

vor 6 Jahren

Sorry bendrid aber du besch mer eifach zu niveau los


fredy_wettstein

vor 6 Jahren

Charmant, unterhaltsam, witzig


Watchlist