Flatliners USA 2017 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

0

0

4.3

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 6 Jahren

Ohne die Ursprungsfassung zu kennen, hat mich dieses Werk doch angenehm überrascht. Gute Unterhaltung, keine Langeweile, und auch der ein oder andere Schauermoment.


nick74

vor 6 Jahren

Erste Hälfte des Films ist sehr vielversprechend, jedoch hat mich die zweite Hälfte enttäuscht. Da hätte man viel mehr draus machen können, Schade. Sutherland und Page hätten auch mehr Spielzeit verdient. Sutherland kommt komplett zu kurz.


Watchlist