Flatliners USA 2017 – 110min.

Kurzbeschreibung

Flatliners

Genre
Drama Horror Science Fiction Thriller

Um zu erfahren, welche Vorgänge an der Schwelle zum Jenseits im Gehirn ablaufen, ruft die ehrgeizige Medizinstudentin Courtney bei sich einen Herzstillstand hervor und bittet ihre Kommilitonen, sie nach 60 Sekunden wieder ins Leben zurückzuholen. Schon kurz nach der Nahtoderfahrung stellt die angehende Ärztin fest, dass sich ihre Gedächtnisleistung signifikant verbessert hat, weshalb auch ihre Mitstreiter umgehend in den zwischenweltlichen Bereich reisen wollen. Die fragwürdigen Experimente haben allerdings auch gravierende Nebenwirkungen, die sich in Form unheimlicher Visionen immer häufiger bemerkbar machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2017

Romandie: 22. November 2017

Tessin: 23. November 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 3 Jahren

Ohne die Ursprungsfassung zu kennen, hat mich dieses Werk doch angenehm überrascht. Gute Unterhaltung, keine Langeweile, und auch der ein oder andere Schauermoment.


nick74

vor 3 Jahren

Erste Hälfte des Films ist sehr vielversprechend, jedoch hat mich die zweite Hälfte enttäuscht. Da hätte man viel mehr draus machen können, Schade. Sutherland und Page hätten auch mehr Spielzeit verdient. Sutherland kommt komplett zu kurz.


Watchlist

Kinoprogramm Flatliners

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme