Flatliners USA 2017 – 110min.

Kurzbeschreibung

Flatliners

Genre
Drama Horror Science Fiction Thriller

Fünf Medizinstudenten wagen sich durch künstlich hervorgerufene Herzstillstände an die Schwelle zum Jenseits vor und erkennen, dass ihr Gedächtnis nach den Nahtoderfahrungen viel leistungsstärker ist als vorher. Dummerweise haben die fragwürdigen Experimente aber auch gravierende Nebenwirkungen, die schon bald in Form unheimlicher Visionen über die angehenden Ärzte hereinbrechen. Die von Niels Arden Oplev (Dead Man Down) inszenierte Neuverfilmung des Joel-Schumacher-Thrillers Flatliners erweist sich als lauer, auch optisch selten beeindruckender Aufguss und verdient sich damit problemlos das wenig schmeichelhafte Prädikat „Remakes, die die Welt nicht braucht“.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2017

Romandie: 22. November 2017

Tessin: 23. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

Ohne die Ursprungsfassung zu kennen, hat mich dieses Werk doch angenehm überrascht. Gute Unterhaltung, keine Langeweile, und auch der ein oder andere Schauermoment.

Flatliners 4

nick74

Erste Hälfte des Films ist sehr vielversprechend, jedoch hat mich die zweite Hälfte enttäuscht. Da hätte man viel mehr draus machen können, Schade. Sutherland und Page hätten auch mehr Spielzeit verdient. Sutherland kommt komplett zu kurz.

Flatliners 3

Watchlist

Kinoprogramm Flatliners

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme