Miss Bodyguard USA 2015 – 88min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

2

2

4

1

3.3

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Hat ein paar gute Gags,ist aber leider im grossen&ganzen nervtötend und albern.


Janissli

vor 6 Jahren

Die verklemmte Reese taut während des Film richtig auf. Die tempramentvolle Kolumbianerin verleiht dem ganzen Witz und macht es dennoch spannend.


gaylove79

vor 8 Jahren

Wenn Jemand diesen Film schlecht bewertet hat er Ihn gar nicht gesehen. Ich und mein Schatz mussten die ganze Zeit lachen deshalb geb Ich 5 von 5 Sternen


seeyouto

vor 8 Jahren

Mir hats Spass gemacht. Die Weiber sind cool fürs Auge und Gehör. Ich würde nicht so auf die Kritik schauen und selber ein Bild davon machen! Die Profis sind wohl abgebrüht und kennen schon alles, um das so schlecht zu bewerten. Ich knall jetzt extra noch den 5. Stern dazu. Denn zum Lachen gibts alleweil was, interessante Wendungen und sexy Girls.......... viel SpassMehr anzeigen


Travelmichi

vor 8 Jahren

Verklemmte pflichtbewusste Polizistin rettet Vrbrecher Witwe. So könnte man in etwa die Geschichte zusammenfassen.
Es soll wohl eine Komödie sein, aber die Gags sind selten lustig, einzig die Grösse von Reese sorgt für einige Lacher.
Muss man nicht gesehen haben.


Watchlist