The Boss Baby USA 2017 – 97min.

Kurzbeschreibung

The Boss Baby

Genre
Trickfilm Komödie

Der 7-jährige Tim könnte sich keine schönere Kindheit vorstellen. Ständig durchlebt er in seiner Fantasie spannende Abenteuer, die ihn an weit entfernte Orte führen. Seine Eltern kümmern sich liebevoll um ihn und singen den aufgeweckten Jungen jeden Abend mit einem selbst komponierten Gutenachtlied in den Schlaf. Alles ist plötzlich aber anders, als ein Baby im Business-Anzug eines Tages ins Haus spaziert und von nun an die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Tim ist enttäuscht, findet allerdings schon bald heraus, dass sein Brüderchen sprechen kann und in Business-Fragen bestens bewandert ist. Mehr noch: Der eigenwillige Säugling befindet sich auf einer geheimen Mission, für die er sich irgendwann mit Tim zusammenrauft.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2017

Romandie: 29. März 2017

Tessin: 20. April 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

"The Boss Baby" ist ein insgesamt gelungener Animationsfilm, der viele gute Ansätze zu bieten hat, diese aber leider nicht immer wie gewünscht rüberbringen kann.
Positiv stechen vorwiegend die kunstvolle Darstellung der Erinnerungen von Tim heraus. Auch die 3D-Effekte wurden bei vielen Szenen gekonnt eingebaut, was vor allem die jüngeren Zuschauer erfreuen dürfte.
Da aber viele gute Ideen nicht wunschgemäss zünden, bleibt "The Boss Baby" dann doch relativ deutlich hinter den zuletzt starken Animationsfilmen wie "Sing", "Pets" oder "Zoomania" zurück.
7/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


martin.de

vor 6 Jahren

Viel besser und lustiger als erwartet. Klasse gemachte unterschiedliche Animations-Stile - wie Zitate älterer Kunst, sehr geschmackvoll. Leider wie alle neueren (Animations-)Filme viel viel zu schnell.
Der Film Enthält nebenbei eine "Botschaft", die garn nicht so übel ist.


zuckerwättli

vor 6 Jahren

Witzig und mal was Neues, hab mich köstlich amüsiert.


Watchlist

Kinoprogramm The Boss Baby

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme