The Boss Baby USA 2017 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

21

10

6

3

0

4.2

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

"The Boss Baby" ist ein insgesamt gelungener Animationsfilm, der viele gute Ansätze zu bieten hat, diese aber leider nicht immer wie gewünscht rüberbringen kann.
Positiv stechen vorwiegend die kunstvolle Darstellung der Erinnerungen von Tim heraus. Auch die 3D-Effekte wurden bei vielen Szenen gekonnt eingebaut, was vor allem die jüngeren Zuschauer erfreuen dürfte.
Da aber viele gute Ideen nicht wunschgemäss zünden, bleibt "The Boss Baby" dann doch relativ deutlich hinter den zuletzt starken Animationsfilmen wie "Sing", "Pets" oder "Zoomania" zurück.
7/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


martin.de

vor 2 Jahren

Viel besser und lustiger als erwartet. Klasse gemachte unterschiedliche Animations-Stile - wie Zitate älterer Kunst, sehr geschmackvoll. Leider wie alle neueren (Animations-)Filme viel viel zu schnell.
Der Film Enthält nebenbei eine "Botschaft", die garn nicht so übel ist.


zuckerwättli

vor 2 Jahren

Witzig und mal was Neues, hab mich köstlich amüsiert.


Gerhart

vor 2 Jahren

Ich wahr mit meiner Freundin in der Arena Cinemas Sihlcity gewesen und haben zu sammen denn Film The Boss Baby (D) auf Deutsch geschaut und er wahr sehr sehr spannend gewesen und haben zum Film noch Papcorn gekauft und werd denn Film gegessen und haben sehr viel Spass mit einander gehabt


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Manchmal verrät der Vorfilm die schönsten Szenen und einige Pointen - hier hat der Film noch einiges mehr in petto. Schön wiedermal eingestreuter Zeichentrickfilm-Stil, der nicht digital durchmodelliert. Und: als Spiegel für die Realität - hier sind's oft wirkliche Kindsköpfe, die regieren...Mehr anzeigen


forumuser

vor 2 Jahren

Zoomania fand ich übrigens super gemacht und sehr berührend, Baby Boss aber überhaupt nicht.


forumuser

vor 2 Jahren

Obwohl die Grundidee originell/innovativ ist und mit einigen aber stereotypen flotten Sprüchen daherkommt hat mich der Film nicht berührt und vom Hocker gehauen, ich fand die Handlung und das Setting sehr seicht und bizarr, "Baby Corps" um Kampf gegen Hundewelpen, da die Menge an Elternliebe beschränkt ist und nicht für beide reicht. Schwachsinnig. Eigentlich hat man die besten Stellen des Films schon im Trailer gesehen.Mehr anzeigen


eliah_plays

vor 2 Jahren

Der Film war richtig gut, und ist gradezu vom ''The Lego Batman Movie'' Zug abgesprungen. Der hat netten Humor, Animationen, Action Scenen und mehr. Das einzige Problem ist das ein Moment mein Kind gruselig fand (Ich werde ihn nicht sagen, wegen Spoilers). Sonst geiler Film.


Patrick

vor 2 Jahren

Zoomenia war ein Film über die Tierwelt und Baby Boss ist ein Film über die Babywelt,das Movie kommt fast so kuschelig wie Zoomenia daher.Baby Boss ist auch ähnlich so sympathisch wie die Babymovies Juniors freier Tag oder Kuck Mal wer Da Spricht,gespickt ist das ganze mit Gags die auch für Erwachsene lustig sind .Mehr anzeigen


Watchlist