We Are Your Friends Frankreich, Grossbritannien, USA 2015 – 96min.

Kurzbeschreibung

We Are Your Friends

Genre
Drama Musikfilm Liebesfilm

Da geht die Post ab, könnte man denken, wenn DJs den Sound hochfahren und 128 BPM ansteuern. Solches und Ähnliches will uns der Streifen über Elektronische Tanzmusik (EDM) und Nightlife in Danceschuppen in Los Angeles und um Hollywood nahebringen. Der 23-jährige, aufstrebende DJ Cole muss erfahren, dass das Leben keine einzige grosse Party ist und Freunde auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Max Joseph inszenierte einen geschönten Szene- und Liebesfilm um Schein und Sein- mit dem geläuterten Schönling Zac Efron («Bad Neighbors») im Mittelpunkt.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. August 2015

Romandie: 26. August 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Partyfilm, aber ist nicht schlecht gemacht. Bin jetzt nicht gross der Partytyp aber der Film hat mir trotzdem gefallen. Bilder und Farben sind sehr gut umgesetzt.


elelcoolr

vor 4 Jahren

Ein Film, so schön und unwirklich, wie es die Realität mittlerweile zu sein scheint. Hipper Partyfilm gemischt mit einer Independent-Kino erinnernden Stilistik. Letzte Szene Gänsehaut pur! Die Filmmusik war übrigens hauptsächlich schlecht.


Watchlist

Kinoprogramm We Are Your Friends

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme