Valley of Love Belgien, Frankreich 2015 – 91min.

Kurzbeschreibung

Valley of Love

Genre
Drama

Jahrzehnte nach ihrer Scheidung begegnen sich die Schauspieler Isabelle und Gérard im amerikanischen Death Valley wieder. Aufgesucht haben sie den unwirtlichen Ort auf Geheiß ihres Sohnes, der sich vor einigen Monaten das Leben genommen hat und nun seinen Eltern mitten in der Wüste erscheinen will. So hat er es in zwei Briefen vorausgesagt. Während sich Isabelle daran festklammert, hat Gérard nur wenig übrig für derartige Prophezeiungen und will eigentlich so schnell wie möglich wieder abreisen. Zwischen hitzigen Diskussionen und mühsamen Ausflügen in sengender Hitze nähern sich die einstigen Eheleute allerdings langsam an.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. April 2016

Romandie: 17. Juni 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thaisel

vor 2 Jahren

Es passiert wirklich nicht viel in diesem Film - selten so einen langfädigen und langweiligen Film gesehen...
Frage mich, wer das Prädikat "besonders wertvoll" verteilt hat?


Watchlist

Kinoprogramm Valley of Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme