Traumfrauen Deutschland 2015 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

10

5

4

3.0

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

esterli

vor 9 Jahren

Etwas für die altersgruppe 16-20. Zu überspitzt und klischiert. M'barek ist "herzig", das wars aber auch schon.


seviii

vor 9 Jahren

Naja. Das geilste am Film war Elyas M'Barek, welcher wieder mal mit seinem Sexappeal punktete. #Traummann!


JulianaMelo

vor 9 Jahren

Geht so...


cris79

vor 9 Jahren

Total lustiger, unterhaltsamer und romantischer Film! Meine beste Freundin und ich konnten mal wieder ganz viel lachen!


Corinne47

vor 9 Jahren

Sehr unterhaltsam und lustig. Kann mich meinem Vorredner gar nicht anschliessen. Ist eine kurzweilige Kömodie zum lachen, mit Happy End:)


Filmenthusiast

vor 9 Jahren

Unlustig, lahm und nervige Charaktere. Eine der schlechtesten deutschen Komödien


Filmenthusiast

vor 9 Jahren

Ich verliesd den Kinosaal in der Pause. Karoline Herfurth (echte Traumfrau) in ihrem leider schlechtesten Film.


zuckerwättli

vor 9 Jahren

Lustig, frech und frische Dialoge. Eine der besten deutschen Komödien seit Langem.


jsteuble

vor 9 Jahren

Nach der Pause wird's witziger. Bis dahin fand ich die Scherze etwas bemüht. Aber alles in allem schöne Feierabend-Unterhaltung.


Berufsromantiker

vor 9 Jahren

Schöner, lustiger, unterhaltsamer Film ohne grösseren Anspruch; die unangenehmen peinlichen Gags hätte ich weggelassen.


as1960

vor 9 Jahren

Die "Traumfrauen" hatten bei mir nach der Pause ausgeträumt. Entnervt verliess ich den Kinosaal. Zu billig die Gags, zu nervig die Figuren, zu schwach die Story. Ganz schnell wieder vergessen...


buono

vor 9 Jahren

Lustige Komödie, gute Schauspieler, skurrile und liebenswerte Figuren. Ein richtiger Spass.


vanillope

vor 9 Jahren

So habe ich Berlin kennengelernt. Ehrlich. Direkt. Manchmal hart. Doch auch witzig und verträumt. Vor allem aber echt und herzlich. Klug. Nah. Voller Zuversicht. Pulsierendes Leben. Die Gesichter einiger Männer zur Pause... da hat sich etwas getan. Sehr gut. Für Frauen und Männer. Männer, die Mut haben. Und stehen bleiben.Mehr anzeigen


imkino

vor 9 Jahren

Mässig unterhaltsam; Charaktere nerven zum Teil sehr


punky24

vor 9 Jahren

Ein Film für junge Frauen die single sind aber auch für Frauen die kitschige Liebesgeschnulze mit Sexsprüchen mögen eher nicht für Männer


Xelnion

vor 9 Jahren

Zu dem Film gibt es auch eine Audiodeskription für blinde Menschen, sowie spezielle Untertitel für gehörlose Menschen! Und zwar kostenlos über die Apps Greta & Starks: www. gretaundstarks. de. Viel Spaß!: -)


Watchlist