Traumfrauen Deutschland 2015 – 109min.

Kurzbeschreibung

Traumfrauen

Genre
Komödie

Leni muss live per Online-Telefonie dabei zusehen, wie ihr geliebter Freund fremdgeht. Kurzerhand flüchtet sie in die WG ihrer Schwester und erhält dort überraschenden Rat von einer Mitbewohnern: Sex, Sex und nochmal Sex - und das mit möglichst vielen Männern.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Februar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

esterli

vor 7 Jahren

Etwas für die altersgruppe 16-20. Zu überspitzt und klischiert. M'barek ist "herzig", das wars aber auch schon.


seviii

vor 7 Jahren

Naja. Das geilste am Film war Elyas M'Barek, welcher wieder mal mit seinem Sexappeal punktete. #Traummann!


JulianaMelo

vor 7 Jahren

Geht so...


Watchlist

Kinoprogramm Traumfrauen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme