Traumfrauen Deutschland 2015

Kurzbeschreibung

Traumfrauen

Genre
Komödie

Leni muss live per Online-Telefonie dabei zusehen, wie ihr geliebter Freund fremdgeht. Kurzerhand flüchtet sie in die WG ihrer Schwester und erhält dort überraschenden Rat von einer Mitbewohnern: Sex, Sex und nochmal Sex - und das mit möglichst vielen Männern.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Februar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

esterli

vor 5 Jahren

Etwas für die altersgruppe 16-20. Zu überspitzt und klischiert. M'barek ist "herzig", das wars aber auch schon.


seviii

vor 5 Jahren

Naja. Das geilste am Film war Elyas M'Barek, welcher wieder mal mit seinem Sexappeal punktete. #Traummann!


JulianaMelo

vor 5 Jahren

Geht so...


Watchlist

Kinoprogramm Traumfrauen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme