Mission: Impossible - Rogue Nation USA 2015 – 131min.

Kurzbeschreibung

Mission: Impossible - Rogue Nation

Genre
Action Abenteuer Thriller

Bereits im letzten Teil Mission: Impossible - Phantom Protocol wurde die IMF vom Pentagon aufgelöst und daher ist Hunt noch immer ohne Rückhalt aus der Regierung auf sich allein gestellt. Als er die Spur des geheimnisvollen «Syndikats» aufnimmt wird ihm schnell klar, welche Ziele diese internationale Untergrundorganisation verfolgt: die ehemaligen Mitglieder der IMF sollen ausgelöscht werden und durch skrupellose Terroranschläge will man eine neue Weltordnung schaffen. Die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust ist Hunts direkte Verbindung zum Syndikat, doch schon bald ist nicht mehr sicher, auf welcher Seite sie eigentlich steht.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. August 2015

Romandie: 12. August 2015

Tessin: 19. August 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movietalker

vor 3 Jahren

Coole Action und starke Stunts in einer doch eher lahmen Story.
Ob das für die Zukunft reicht ist fraglich. Ethan Hunt
sollte doch über den Ruhestand nachdenken und dem "IMF" eine Verjüngungskur gönnen.


Barbarum

vor 3 Jahren

Mit dem vierten Teil scheint die Reihe ihren Groove gefunden zu haben. Das mündet nun hier im besten Teil überhaupt. Die Actionschraube wurde noch einmal eine Spur angezogen, aber der Humor ist geblieben. Tadelloses Popcorn-Kino, welches das Rad natürlich nicht neu erfindet, aber bestens unterhält.Mehr anzeigen


rasmus99

vor 4 Jahren

James Bond wird sich warm anziehen müssen...


Watchlist

Kinoprogramm Mission: Impossible - Rogue Nation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme