Justice League USA 2017 – 121min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

9

6

3

1

3.5

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

PRO und Contra des Filmes sind: Pro.Justice League ist um Längen besser als Batman vs.Superman den Justice League wird den Comics zu recht und ähnelt den Comics.Sowie ist es ein cooles und witziges Popcorn Kino. Contra.Justice League ist mit den vielen Specialeffekt etwas zu überladen in diesem Sinne weniger wäre mehr. Fazit.Kein Meilenstein Movie aber dennoch gans unterhaltsam anzusehen.

Mehr anzeigen

Justice League 4

samuel450

Der Film hat mich positiv überraschat. Nachdem ich von Wonderwoman-Film sehr enttäuscht war, waren meine Erwartungen an diesen Film eigentlich gering. Doch das Zusammenspiel der Charaktare sorgt für Spannung und viel Humor. Die Story braucht zwar eine gewisse Zeit, bis sie in die Gänge kommt. Doch in zweiten Hälfte wird man mit vielen Action und atemberaubenden Szenen belohnt.

Justice League 4

as1960

"Justice League" ist eher eine positive Überraschung. Wonderwoman überzeugt, und neue Figuren wie The Flash oder Aquaman machen neugierig auf mehr (ob sie dann wirklich alleine Film tragen können, ist wieder eine ganz andere Frage...). Negativ: Superman ist langweilig wie immer und Ben Affleck ist schlicht kein Batman. Zudem störte mich, dass der Bösewicht und seine Gesellen aussahen, als ob sie dem "Herr der Ringe"-Universum entsprungen sind. Aber immerhin unterhaltsames Popcorn-Kino

Justice League 3

martinu

Habe mich gut unterhalten...yeah!...Superman is back...

Justice League 4

martinu

...ups...wollte nachtürlich schreiben....habe mich gut UNTERhalten...hi hi...

Justice League 4

martinu

Habe mich gut erhalten...yeah...Superman is back!

Justice League 4

grin

Eher auf der langweiligen Seite. Die Helden bleiben ziemlich flach, und wie so oft, wenn sich eine neue "Truppe" zusammenraufen muss, dauert es die erste Filmhälfte, bis alle mehr oder weniger mit an Bord sind. Nach der Pause geht's dann endlich los mit der Action, aber der Bösewicht und seine flatternden Schergen sind einfallslos.

Justice League 2

skunz

Kommt nicht an Wonder Woman ran, ist aber doch erfrischend heiterer als z.B. Batman vs Superman.

Justice League 4

nick74

Nicht mehr als Mittelmass, Batmans Superkräfte gehen für Versicherungsprämien drauf (er hat als einziger Geld) und ballert endlos Munition auf PuffPaff-Libellen. Superman wird zum Zombie, alles chaotisch und nur CGI Gedöns.

Justice League 3

elelcoolr

Justice League ist ein familientauglicher Film der auf Nummer sicher geht und die Geschichte ist einfach gestrickt. Die Post-Credit Szene lässt hoffen, dass sich dies bald ändert und dieser Film nur ein Lückenfüller war. Positiv überrascht haben mich Cyborg und The Flash. Eigentlich hätte Superman alleine die Welt retten können - so mächtig wurde er dargestellt! Man hatte das Gefühl, dass das restliche Team als seine Cheerleader-Mannschaft fungierte!

Justice League 3

Watchlist