Justice League USA 2017 – 121min.

Kurzbeschreibung

Justice League

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Die Story setzt kurz nach Supermans Ableben in Batman vs. Superman ein: Die Welt ist immer noch von dessen tragischen Tod erschüttert, als ihr neues Unheil droht – eine neu erwachte Macht hat es sich zum Ziel gesetzt, die Erde zu zerstören. Batman (Ben Affleck) trommelt deshalb zusammen mit Wonder Woman (Gal Gadot) ein Team von Superhelden zusammen, um sich dem Bösewicht entgegenzustellen und Schlimmeres zu verhindern. Justice League ist DCs Versuch, ihr Schiff wieder auf Kurs zu bringen; gelungen ist das zumindest halbherzig.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2017

Romandie: 15. November 2017

Tessin: 16. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor 11 Monaten

uuuhhaa.... macht eigentlich rein Garnichts sinn an der Geschichte. Der Bösewicht sieht ziemlich billig aus....


Mua81

vor 11 Monaten

Ganz unterhaltsam, ohne grosse Längen, gespickt mit Humor und guten Action-Szenen, so richtig gutes Popcorn-Kino, ohne allzu grosse Ansprüche zu stellen.


Patrick

vor einem Jahr

PRO und Contra des Filmes sind: Pro.Justice League ist um Längen besser als Batman vs.Superman den Justice League wird den Comics zu recht und ähnelt den Comics.Sowie ist es ein cooles und witziges Popcorn Kino. Contra.Justice League ist mit den vielen Specialeffekt etwas zu überladen in diesem Sinne weniger wäre mehr. Fazit.Kein Meilenstein Movie aber dennoch gans unterhaltsam anzusehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Justice League

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme