Jupiter Ascending USA 2015 – 125min.

Kurzbeschreibung

Jupiter Ascending

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Angeblich soll das Leben für Jupiter Jones große Aufgaben bereithalten, doch bisher schlägt sich die junge Frau mehr schlecht als recht durchs Leben. Eines Tages erscheint allerdings der intergalaktische Ex-Soldat Caine auf der Erde und offenbart Jupiter ihre kosmisch-königliche Abstammung, die einigen mächtigen Alien-Herrschern ein Dorn im Auge ist. Immerhin sehen sie ihr eigenes Erbe gefährdet, weshalb sie die Erdenbewohnerin töten wollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Februar 2015

Romandie: 4. Februar 2015

Tessin: 5. Februar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Habe selten einen so komischen, abstrakten und teilweise lächerlichen Film gesehen. Eine wirkliche Story / Handlung war meiner Meinung nach nicht zu sehen... und wenn es tatsächlich eine hatte, dann war sie zu fade um im Gedächtnis zu bleiben.


CinemaKritik

vor 4 Jahren

Toll gemacht, geniale Message.


anastasiar

vor 4 Jahren

komplett scifi. Die Schauspieler sind aber gut.


Watchlist

Kinoprogramm Jupiter Ascending

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme