Jem and the Holograms USA 2015 – 118min.

Kurzbeschreibung

Jem and the Holograms

Genre
Abenteuer Drama Fantasy Musikfilm

Als Jerrica (Aubrey Peeples) und ihre Schwester Kimber (Stefanie Scott) ihre Eltern verlieren, werden sie von Tante Bailey (Molly Ringwald) aufgenommen, die schon mit zwei Adoptivtöchtern (Aurora Perrineau und Hailey Kiyoko) lebt. Jerrica ist eine grossartige Singer/Songwriterin, sie ist aber zu scheu, ihre Talente zur Schau zu stellen. Als ihre Schwestern sie insgeheim filmen und den Clip unter dem Pseudonym JEM auf Youtube stellen, hat Jerrica im Handumdrehen tausende von Views. Das macht die Plattenproduzentin Erica Reymond (Juliette Lewis) auf sie aufmerksam, aber diese macht JEM und ihrer Band von Schwestern das Rockstar-Leben schwer.

Kinostart

Tessin: 10. März 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 5 Jahren

Youtube Sängerin wird zum Star. Nette Story über Musik Buisiness und Familienwerte. Mir hat der Film gefallen.


Watchlist

Kinoprogramm Jem and the Holograms

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme