Hotel Transsilvanien 2 USA 2015 – 89min.

Kurzbeschreibung

Hotel Transsilvanien 2

Genre
Trickfilm Komödie

Nachdem sich Mavis, die Tochter von Graf Dracula, in den Rücksacktouristen Jonathan verliebt hat, steht das Monsterhotel ihres Vaters auch ausgewählten Menschen offen. Als Mavis und ihr Freund vor den Traualtar treten, findet im Schloss ein großes Fest statt, auf das schon bald eine freudige Nachricht folgt: Dracula wird Großvater. Voller Stolz kümmert er sich um seinen Enkel Dennis, der so schnell wie möglich zu einem waschechten Vampir heranwachsen soll. Allerdings wollen sich die typischen Fangzähen erst einmal nicht zeigen. Und noch dazu plant Mavis, ihren Sohn in Jonathans Heimat Kalifornien großzuziehen. Während die frischgebackene Mutter die Familie ihres Mannes besucht, heckt Dracula mit seinen Monsterfreunden einen Plan aus, um den Blutsauger-Genen seines Enkels so schnell wie möglich zum Durchbruch zu verhelfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2015

Romandie: 7. Oktober 2015

Tessin: 15. Oktober 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

"Hotel Transsilvanien 2" überzeugt vor allem durch die kreativ und liebevoll umgestzen Monster mit deren witzigen Eigenschaften. Die Handlung ist zwar nicht mehr ganz so amüsant wie beim ersten Teil, trotzdem ist dies eine sehr gelungene Fortsetzung.
7.5/10


Barbarum

vor 3 Jahren

Eine klare Steigerung im Vergleich zum Vorgänger.


tuvock

vor 4 Jahren

Wirklich gut und lustig fand ich das Blob Monster, das wirklich nett ist, das frisst alles und jeden aber leider sieht man nie wo es das hin frisst, überhaupt in dem Film hat keiner Organe, keinem geht es schlecht ja Monster müsste man sein, aber nicht in Wirklichkeit wenn ich nachdenke da gibt es genügend Monster. Meine Freundin hat doch sehr gelacht obwohl die nicht so für Zeichentrickfilme ist, ich habe mehr gelacht, bin dauernd auf sie gefallen und sie hat mich dann wieder zurück geschubst, und irgendwann nach 87 Minuten ist der Film aus wenn ich mich nicht verguckt habe, und das ist schade, weil es hätten noch mehr Gags rein gepasst aber auch irgendwie gut weil die Story in einen 70 Minuten Film gepasst hätte, ja das muß ich sagen, trotzdem ich als Zeichentrick Freak muss dem Film natürlich eine 87 er Wertung geben weil ich ihn mag und Teil 1 sowieso.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Hotel Transsilvanien 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme