Entourage USA 2015 – 104min.

Kurzbeschreibung

Entourage

Genre
Komödie

Der Film knüpft fast nahtlos an die letzte Folge an, lediglich eine knappe Woche ist seither vergangen. Im Mittelpunkt stehen natürlich wieder Filmstar Vincent Chase (dessen Ehe bereits wieder annulliert wurde) und seine besten Kumpel Eric, Turtle und Johnny. Doch auch wenn die vier Jungs schon reichlich Erfahrung mit den Mechanismen der Filmbranche gesammelt haben, dass Haifischbecken Hollywood bleibt unberechenbar. Nach Jahren der Schauspielerei will Vince nun endlich einmal hinter der Kamera stehen und seinen ersten Film als Regisseur drehen. Sein Agent Ari Gold kümmert sich um das nötige Kleingeld. Als Vince ein paar Monate später eine letzte Finanzspritze braucht, um seinen Film fertigzustellen, droht das Projekt zu platzen: Der Geldgeber will seinen Sohn Travis entscheiden lassen, ob man den Film überhaupt unterstützen sollte. Doch der kleingeistige Travis denkt gar nicht dran, Vince unter die Arme zu greifen. Im Gegenteil...

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juli 2015

Romandie: 24. Juni 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 8 Jahren

War ziemlich langweilg, liegt vielleicht daran, dass ich die Serie nicht gesehen habe.


zuckerwättli

vor 8 Jahren

Habe mich selten so kurzweilig und amüsant unterhalten. Selbstironischer Blick hinter und vor die Kulissen von Hollywood, genau das Richtige für den Sommer:)


Travelmichi

vor 8 Jahren

Solide gemachter Film über die "Machenschaften" der Hollywood Filmindustrie. Basiert auf der gleichnamigen HBO Serie. Da ich die Serie nicht kenne, kann ich nichts zu den Abhängigkeiten sagen, aber man braucht die Serie nicht zu kennen um dem Film folgen zu können. Interessant sind die Kurzauftritte verschiedener Hollywood Grössen, wie Jessica Alba, Liam Neeson usw..
Genügt für einen unterhaltsamen Kinoabend, aber mehr nicht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Entourage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme