Entourage USA 2015 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

7

2

0

2.9

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 8 Jahren

War ziemlich langweilg, liegt vielleicht daran, dass ich die Serie nicht gesehen habe.


zuckerwättli

vor 8 Jahren

Habe mich selten so kurzweilig und amüsant unterhalten. Selbstironischer Blick hinter und vor die Kulissen von Hollywood, genau das Richtige für den Sommer:)


Travelmichi

vor 8 Jahren

Solide gemachter Film über die "Machenschaften" der Hollywood Filmindustrie. Basiert auf der gleichnamigen HBO Serie. Da ich die Serie nicht kenne, kann ich nichts zu den Abhängigkeiten sagen, aber man braucht die Serie nicht zu kennen um dem Film folgen zu können. Interessant sind die Kurzauftritte verschiedener Hollywood Grössen, wie Jessica Alba, Liam Neeson usw..
Genügt für einen unterhaltsamen Kinoabend, aber mehr nicht.Mehr anzeigen


Watchlist