Der Clan Argentinien, Spanien 2015 – 110min.

Kurzbeschreibung

Der Clan

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Buenos Aires zu Beginn der 1980er Jahre: Gemeinsam mit seiner Familie und einigen Handlangern betreibt Arquímedes Puccio unter dem Deckmantel der repressiven Militärjunta ein lukratives Entführungsgeschäft, an dem sein ältester Sohn Alejandro, ein national Rugby-Star, irgendwann zu zweifeln beginnt. Der Patriarch duldet jedoch keinen Widerspruch und führt seine kriminellen Machenschaften auch dann noch weiter, als ein politischer Umbruch ins Rollen kommt und niemand mehr seine schützende Hand über die Puccios halten will.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. März 2016

Romandie: 10. Februar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Clan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme