Die dunkle Seite des Mondes Deutschland, Luxemburg 2015 – 97min.

Kurzbeschreibung

Die dunkle Seite des Mondes

Genre
Thriller

Der Anwalt Urs Blank hat die Fusion zweier Pharma-Firmen unter Dach und Fach gebracht. Ein großer Erfolg, der jedoch auch Opfer fordert. Der ehemalige Besitzer einer der beiden Firmen tötet sich vor Blanks Augen. Das wirft den smarten Anwalt völlig aus der Bahn. Er lernt die alternativ lebende Lucille kennen, die ihn mit halluzinogenen Pilzen in Kontakt bringt. Doch der Trip hat verheerende Auswirkungen. Er bringt Blanks dunkle Seite zum Vorschein. Immer mehr verliert der Mann die Kontrolle über sich. Verzweifelt sucht er nach einem Heilmittel, aber gibt es das für die Natur des Menschen überhaupt?

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Januar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Tolle Verfilmung des schweizer Bestseller -Buches.


Jupiter

vor 3 Jahren

mässige Wirtschaftsgeschichte mit Psychologie Aspekt
mehr Realität erwünscht


Owlish

vor 3 Jahren

Am schlimmsten finde ich das Blank im Film plump in dieser Pension gelebt hat, denn im Buch wäre es so toll dargestellt wie er immer mehr nur noch im Wald überlebt.


Watchlist

Kinoprogramm Die dunkle Seite des Mondes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme