Yves Saint Laurent Frankreich 2014 – 101min.

Kurzbeschreibung

Yves Saint Laurent

Genre
Drama

YSL – es gibt nur wenige Initialen, die so synonym verwendet werden für Luxus und Stil wie die Anfangsbuchstaben des Modemachers Yves Saint Laurent. Weltweit wird er als kreatives Genie verehrt, seine Kreationen haben die Modewelt langfristig geprägt. Jetzt hat Regisseur Jalil Jespert das Leben des Designers auf die Leinwand gebracht.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2014

Romandie: 15. Januar 2014

Tessin: 27. März 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Bot zwar einen spannenden Einblick in das Leben von YSL wirkte aber teilweise etwas matt und langweilig.


uhubaden

vor 5 Jahren

Schade dass die Sexorgien unnötig in die Länge gezogen wurden. Andere interessante Aspekte wurden dafür ganz weggelassen.


silvy7

vor 5 Jahren

Sogar in Französisch mit Untertiteln und ohne Vorkenntnisse über Laurent sehenswert.


Watchlist

Kinoprogramm Yves Saint Laurent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme