Yves Saint Laurent Frankreich 2014 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

8

14

3

1

3.4

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Bot zwar einen spannenden Einblick in das Leben von YSL wirkte aber teilweise etwas matt und langweilig.


uhubaden

vor 9 Jahren

Schade dass die Sexorgien unnötig in die Länge gezogen wurden. Andere interessante Aspekte wurden dafür ganz weggelassen.


silvy7

vor 9 Jahren

Sogar in Französisch mit Untertiteln und ohne Vorkenntnisse über Laurent sehenswert.


seeyouto

vor 9 Jahren

Mal unvoreingenommen und ohne Vorkenntnisse finde ich "seine" Geschichte interessant, wie sie dargestellt wurde.


rioty

vor 9 Jahren

Toller, tiefgreifender Film. Schöne Bilder. Super Schauspieler. Sehenswert.


willhart

vor 9 Jahren

Chance verpasst. Klar hat der Regisseur einen schweren Stand- muss er doch gegen die Bilder, die viele von uns VON YSL HABEN, ankämpfen. Und in100Minuten jann man diesem Genie wohlschmeckend nicht gerecht werden.
Was mir fehlte, war ein roter
Faden, statt aneinandergereihte Episoden,
Tiefgang, die Poolszene in Marrakesch war ein tolles Bsp. Leider eines der rarsten.
Und, mir schien die zweite Hälfte des Lebens im Zeitraffer Stil verkürzt.
Auch pompöse Musik kann eine fade Aussage nicht gehaltvoller machenMehr anzeigen


Watchlist