Wish I Was Here USA 2014 – 107min.

Kurzbeschreibung

Wish I Was Here

Genre
Komödie Drama

Aidan befindet sich in einer Lebenskrise. Der Vater ist sterbenskrank, das Sexleben eingedöst, die Jobsituation miserabel und die private Schulbildung der Kids zu teuer. Die Eingefahrenheit verzweifelt ihn so sehr, dass er sich gar um spirituellen Rat bemüht. Doch erst sein unorthodoxer Heimunterricht mit den Kindern führt ihn langsam in Richtung Glück vergangener Tage.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Oktober 2014

Romandie: 22. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Feinfühliges Familien Drama mit Skurrilem-Fantasy Touch.Mandy Patinkin bekannt aus Homeland spielt den Krebskranken Vater grandios,dafür gibts 3.1/2 Sterne von 5


ElizeH

vor 5 Jahren

simple, basique, mais efficace et touchant.


seeyouto

vor 5 Jahren

Eigentlich freute ich mich auf eine Komödie. Aber was war dass denn....? Wenig cool für mich.


Watchlist

Kinoprogramm Wish I Was Here

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme