Der grosse Trip USA 2014 – 115min.

Kurzbeschreibung

Der grosse Trip

Genre
Drama

Als ihr Leben endgültig in einer Sackgasse angekommen ist, trifft die früher drogenabhängige Cheryl Strayed eine eigenwillige Entscheidung. Obwohl sie keine Outdoor-Erfahrung hat, will sie den berühmt-berüchtigten Pacific Crest Trail entlangwandern, um wieder zu sich selbst zu finden. Schon bald kämpft die junge Frau gegen die Hitze und ihre Erschöpfung an, beißt sich aber immer weiter durch. Auf ihrem Weg begegnet sie nicht nur anderen Wanderern, sondern wird auch von Erinnerungen an ihre Mutter Bobbi bestürmt, die Cheryl und ihren jüngeren Bruder Leif unter schwierigen Bedingungen großgezogen hat.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Januar 2015

Romandie: 14. Januar 2015

Tessin: 5. März 2015

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 5 Monaten

Regisseur Valléé (Dallas Buyers Club) nimmt uns mit auf eine Wanderung der besonderen Sorte mit fantastischen Landschaftsaufnahmen.
Ein Film, der die persönliche Selbstfindung als zentrale Motivation nimmt, um die Protagonistin den Pacific Crest Trail bewältigen zu lassen.
Reese Witherspoon überzeugt als outdoor-untaugliche Zicke mit schwieriger familiärer Vergangenheit.Mehr anzeigen


Janissli

vor einem Jahr

ziemlich langweilig, habe irgendwie mehr erwartet.


Blanca

vor 3 Jahren

Gut gemacht, aber diesen Film würde ich nicht nochmals anschauen.


Watchlist

Kinoprogramm Der grosse Trip

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme