The Expendables 3 USA 2014 – 126min.

Kurzbeschreibung

The Expendables 3

Genre
Action Abenteuer Thriller

Kurz nachdem Barney Ross und seine Söldnercrew den früheren Mitstreiter Doc aus einem Gefangenentransport befreit haben, nehmen sie Kurs auf Somalia, wo sie einem gefährlichen Waffenhändler das Handwerk legen sollen. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei der Zielperson ausgerechnet um Conrad Stonebanks, einen Mitbegründer der Expendables, der eigentlich schon lange tot sein müsste. Da der Somalia-Einsatz einen verheerenden Ausgang nimmt, beschließt Barney schweren Herzens seine Truppe zu entlassen und sich ein neues Team zu suchen. Junge, technikaffine Kämpfer, die er auf der Jagd nach Stonebanks ohne schlechtes Gewissen verheizen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. August 2014

Romandie: 20. August 2014

Tessin: 4. September 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Gute Unterhaltung für Publikum ohne grosse Erwartungen. Der Film ist gleich aufgebaut wie die ersten zwei der Reihe, versprechen aber nach wie vor viel Aktion und geballere.


Barbarum

vor 3 Jahren

Charakterzeichnung, Dramaturgie und die Dialoge sind noch immer lachhaft, aber immerhin kommt im dritten Teil der Reihe so etwas wie Humor auf und macht den Unsinn unterhaltsam. Für mich der beste Teil der Reihe, was nicht viel heissen mag.


huettel

vor 5 Jahren

Wieder klasse gemacht


Watchlist

Kinoprogramm The Expendables 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme