The Equalizer USA 2014 – 131min.

Kurzbeschreibung

The Equalizer

Genre
Action Krimi Thriller

Zum zweiten Mal nach dem vielfach ausgezeichneten Cop-Thriller Training Day arbeitete Hollywood-Superstar Denzel Washington mit Regisseur Antoine Fuqua zusammen. Diese explosive Mischung sorgt in The Equalizer für kompromisslose Action und stark choreografierte Kampf-Szenen. Washington gefällt sich sichtlich in der Rolle des beharrlichen, hartgesottenen Rächers wodurch ihm eine enorme Leinwandpräsenz zugutekommt. Das sorgt jedoch auch dafür, dass die anderen Darsteller, hier nicht mehr sind als farbloses Beiwerk vom Reißbrett.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Oktober 2014

Romandie: 1. Oktober 2014

Tessin: 9. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Monaten

Ein packender Rache-Thriller mit Denzel Washington in der Hauptrolle. Dieser legt sich als „Robert McCall“ für eine verzweifelte, junge Frau mit der Mafia an. Der Film hat zwar kleinere Längen, diese kann man aber ohne weiteres verzeihen, da es einfach Spass macht dem obercoolen „Equalizer“ bei den stark inszenierten Kampf-Choreos zuzusehen.
7/10Mehr anzeigen


sno1982

vor 2 Jahren

Typischer 80er Action in einem Film über einen unter dem Samaritersyndrom leidenden Ex-Eliteagent. Absoluter Hit Film trifft genau meinen Geschmack.


Janissli

vor 2 Jahren

Da läuft wieder mal richtig was. Zwar ein 0815 Aktionfilm, dennoch sehr gute Unterhaltung. Dencel macht durch seine ruhige und berechnende Art das ganze total spannend. Toll.


Watchlist

Kinoprogramm The Equalizer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme