Pompeii Kanada, Deutschland, USA 2014 – 102min.

Kurzbeschreibung

Pompeii

Genre
Action Abenteuer Drama Liebesfilm

«Game of Thrones»-Star Kit Harington kämpft als Sklave und Gladiator während des zerstörerischen Ausbruchs des Vesuv im Jahr 79 n.Chr. ums Überleben und seine große Liebe. «Pompeii» bietet starke Schauwerte und gelungene 3D-Effekte. Jedoch muss der Zuschauer über eine Stunde bis zur Eruption warten. Bis dahin wird er mit aufgesetzten zwischenmenschlichen Konflikten und endlosen Gladiatorenkämpfen bei Laune gehalten. Die schwülstigen Dialoge und die dünne Handlung machen es da nur noch schlimmer.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Februar 2014

Romandie: 19. Februar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Wie ein schlechter Gladiator, für schwärmerische Teenieherzen angereichert mit einer platten Liebesgeschichte.


Patrick

vor 5 Jahren

Die Ausstattung ist ein Augenschmaus, die Darsteller Leitungen sind ein wenig plump und zum Schluss gibts ein Romeo&Julia Filmende.


gruenenfelder

vor 6 Jahren

Kit Harrington ist schön anzusehen, aber mehr hat dieser Film leider nicht zu bieten.


Watchlist

Kinoprogramm Pompeii

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme