CH.FILM

Homo Faber (Drei Frauen) Schweiz 2014 – 89min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

2

1

3.1

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

4231

vor 9 Jahren

Immer noch ein toller Text, doch die Bilder dazu sind zu handgestrickt, und dass die konsequent subjektive Kamera im Kino immer leicht lächerlich wirkt, wird hier ein weiteres Mal belegt: Wer flirtet schon gern mit einem Kästchen aus Glas und Metall? Doch die Dindoschen drei Frauen müssen's andauernd tun.Mehr anzeigen


Franziska7722

vor 9 Jahren

na ja... alter Mann... langweilig... kennen wir alles schon...


Watchlist