CH.FILM

Homo Faber (Drei Frauen) Schweiz 2014 – 89min.

Kurzbeschreibung

Homo Faber (Drei Frauen)

Genre

Der Schweizer Walter Faber trennt sich von seiner Geliebten in New York und reist per Schiff zurück nach Europa. Auf der Überfahrt lernt er die junge Sabeth kennen und lieben. Erst später erfährt er, dass sie Hanna ist, die Tochter seiner Jugendliebe aus Zürich.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Februar 2015

Romandie: 4. Februar 2015

Regie

Darsteller

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-EA08-0000-D

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

4231

vor 4 Jahren

Immer noch ein toller Text, doch die Bilder dazu sind zu handgestrickt, und dass die konsequent subjektive Kamera im Kino immer leicht lächerlich wirkt, wird hier ein weiteres Mal belegt: Wer flirtet schon gern mit einem Kästchen aus Glas und Metall? Doch die Dindoschen drei Frauen müssen's andauernd tun.Mehr anzeigen


Franziska7722

vor 4 Jahren

na ja... alter Mann... langweilig... kennen wir alles schon...


Watchlist

Kinoprogramm Homo Faber (Drei Frauen)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme