Guardians of the Galaxy USA 2014 – 122min.

Kurzbeschreibung

Guardians of the Galaxy

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Der tragische Krebs-Tod seiner Mutter sitzt Peter Quill (Chris Pratt) noch frisch in den Knochen als der 12jährige Junge von einem UFO entführt wird. Etwa zwei Jahrzehnte später ist aus Quill ein intergalaktischer Vagabund, Schürzenjäger und rundum abgebrühter Junge geworden. Sein einziger Bezug zur Erde ist ein alter Walkman, der ein Mixtape mit den 70er-Jahre-Lieblingshits seiner Mutter spielt. Als er auf der Jagd nach einer mysteriösen Kugel mit der Kampfmaschine Gamora (Zoe Saldana), einem Waschbären namens Rocket (Stimme von Bradley Cooper) und Groot dem Baummenschen (Vin Diesels Stimme) im Gefängnis landet, spannt das Quartett mit Drax dem Destroyer (Dave Bautista) zusammen, um die Galaxis vor dem Bösen zu retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. August 2014

Romandie: 13. August 2014

Tessin: 22. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Coole Szenen und tollen Kostümen. Der Film hat voll überrascht und uns direkt dazu bewogen den zweiten Teil im Kino zu schauen.


cffan

vor 2 Jahren

Toll hab mir nach dem ersten schauen auch gleich die DVD gekauft. Buntes Design coole Story gut e special effects, manchmal auch emotional


Deg89

vor 4 Jahren

Superheldenabenteuer mit reichlich spaß und abgedrehten Charakteren. Außer gute Laune bietet der Film jedoch recht wenig. Die Action ist sehr überspitzt, die Handlung ziemlich dünn und der Bösewicht eine einzige Klischeekarikatur.


Watchlist

Kinoprogramm Guardians of the Galaxy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme