Der Nanny Deutschland 2014 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

3

2

2

3.2

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Etwas zu alberne-zottel Schweighöfer Komödie.


seeyouto

vor 9 Jahren

Leider bin ich nach der Erwartung der anderen Schweighöfer Filme enttäuscht. Manche Witze sind abgelutscht, Handlungen übertrieben - total. Es wird zuviel geschrien. Und vielleicht sollte mal ein neuer Nebendarsteller mitspielen, statt wieder der Peschel.........


rioty

vor 9 Jahren

Platter Humor, völlig übertrieben, keine richtige Story. Ohne Liebe für die Charakteren. Sehr enttäuschend nach den anderen Schweighöfer-Filmen. Schade.


cris79

vor 9 Jahren

Unterhaltsamer und witziger Film! Es wird einem nie langweilig


Watchlist