Der Nanny Deutschland 2015

Kurzbeschreibung

Der Nanny

Genre
Komödie

Dem reichen Clemens (Matthias Schweighöfer) laufen alle Nannys davon, weil seine Kinder unausstehliche Bälger sind. Da trifft es sich gut, dass mit Rolf (Milan Peschel) jemand vor der Tür steht, der sich eigentlich mit ihm anlegen will, weil Clemens jede Menge Altbauhäuser plattmachen und durch Luxuswohnungen zu ersetzen plant. Clemens hält Rolf für eine Nanny und stellt ihn augenblicklich ein. Während Rolf nun daran arbeitet, Clemens umzustimmen, erkennt er auch, dass er hier eine Familie vor sich hat, die wirklich seine Hilfe benötigt. Damit einher gehen jedoch echte Chaos-Tage.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. März 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Etwas zu alberne-zottel Schweighöfer Komödie.


seeyouto

vor 4 Jahren

Leider bin ich nach der Erwartung der anderen Schweighöfer Filme enttäuscht. Manche Witze sind abgelutscht, Handlungen übertrieben - total. Es wird zuviel geschrien. Und vielleicht sollte mal ein neuer Nebendarsteller mitspielen, statt wieder der Peschel.........


rioty

vor 4 Jahren

Platter Humor, völlig übertrieben, keine richtige Story. Ohne Liebe für die Charakteren. Sehr enttäuschend nach den anderen Schweighöfer-Filmen. Schade.


Watchlist

Kinoprogramm Der Nanny

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme