Assassin's Creed Frankreich, Hongkong, Grossbritannien, USA 2016 – 115min.

Kurzbeschreibung

Assassin's Creed

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Obwohl er zum Tode verurteilt wurde, findet sich der Mörder Callum Lynch plötzlich im Labor der Firma Abstergo Industries wieder, wo ihm die ehrgeizige Wissenschaftlerin Sofia Rikkin über die Gründe seiner Rettung in Kenntnis setzt: Mithilfe der sogenannten Animus-Maschine sollen die in seiner DNA verankerten genetischen Erinnerungen entschlüsselt werden, sodass Callum in das Leben seines Vorfahren Aguilar de Nerha eintauchen kann, der im Jahr 1492 auf spanischem Boden mit der Geheimgesellschaft der Assassinen gegen den machthungrigen Templerorden zu Felde zieht und den sagenumwobenen Eden-Apfel in Sicherheit bringen will. Interessiert an dem religiösen Objekt sind auch Sophia und ihr Vater, da sie damit das menschliche Gewaltpotenzial ein für alle Mal eindämmen wollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Dezember 2016

Romandie: 21. Dezember 2016

Tessin: 4. Januar 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor 2 Jahren

Unötig! Genau so sehe ich das auch... Die Geschichte ist so unglaublich schwachsinnig... ich weiss garnicht wo man da anfangen soll. ich habe den Film im Flugzeug gesehen... Also da wartet man 9 Stunden auf die Landung..
Aber sogar da ist der Film einfach nur schlecht. Aber es gibt immerhin ein paar Spezialeffekte, und die Schauspieler geben sich alle mühe.... Alls Sie den fertigen Film zu sehen bekamen, dachten die vermutlich "was habe ich getan..." :-)Mehr anzeigen


Ortygiano

vor 2 Jahren

Unnötiger Film. Habe mehr erwartet. Farblose Schauspieler (vor allem Cotillard). Kein wirklicher Tiefgang. Habe die Spiele nie gespielt und bin deswegen eher "unbelastet" in den Film gegangen. Etliche Stränge im Film passieren ohne Zusammenhang.


martinu

vor 2 Jahren

Ich kenne das Game nicht...bin kein Game-Spieler. So betrachtete ich mir den Film ganz unbefangen. Technisch gut gemacht und spannend war der Film schon. Dass er sich aber speziell abhebt vom mittlerweile technisch Machbaren und vom allgemein Erzählerischen, kann ich nicht behaupten. Nett, aber reisst einen nicht vom Hocker. Abzug gibt es für die teilweise unklaren 3D-Animationen sowie ab und an etwas verwirrender Story. Dennoch ein solider Film, nicht weniger und nicht mehr. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass ich mir einen zweiten Teil ansehen würde...einfach, weil ich auf Fantasy stehe.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Assassin's Creed

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme