Annabelle USA 2014 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

4

10

5

5

2.9

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Der Horror entfaltet sich sehr langsam zum unheimlichem & betrügendem Finale. Fazit:Ist Ok aber schnell wieder vergessen. Dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


dulik

vor 4 Jahren

Der Horrorstreifen "Annabelle" spielt zwar im "Conjuring-Universum", bleibt aber deutlich hinter diesen Filmen zurück. Zwar ist die Puppe, in der sich etwas dämonisches manifestiert hat an und für sich schon gruselig, jedoch reicht dies nicht aus um 99 Minuten lang zu unterhalten. Der Film schafft es immer wieder gute Schockmomente aufzubauen, zieht diese dann aber nicht konsequent durch. Empfehlenswert ist der Gruselfilm für jene, die sich intensiver mit den Hintergründen der "Conjuring-Filme" befassen wollen. Insgesamt aber leider nur Durchschnitts-Horror.
6.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


An.Selm

vor 9 Jahren

Große Erwartung, große Enttäuschung, schlecht umgesetzt, 99 Minuten auf das Ende warten. Gruppen verließen vor Schluss schon das Kino...


ebberry

vor 9 Jahren

Einige Schockmomente ja jedoch empfehle ich ihn nicht weiter.


Sarina

vor 9 Jahren

es gab einige schock momente. Habe nachgeforscht... diese puppe existiert tatsächlich und ist eine wahre geschichte... viel spass😉


Fäbu1994

vor 9 Jahren

Ich weiss nicht was ihr alke habt. Der Film hat üble schockszenen und grosse Spannung. Einfach geil!


banismi

vor 9 Jahren

naja habe mehr von diesem film erwartet. es gab durchaus einige schockmoment, leider aber mehrheitlich nur langweiliges gerede ohne grosse spannung. und der schluss war sehr enttäuschend!


tineri

vor 9 Jahren

Gruselig war bestenfalls die Heile-Welt-Familie mit jedem denkbaren Cliché. Für mich ein Film, der es locker unter die drei schlechtesten Filme schafft, die in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Und das sind nicht wenige.


cris79

vor 9 Jahren

Gruseliger film mit einigen schockmomenten! Der ganze kinosaal hat mitgefiebert!


Cinemanist

vor 9 Jahren

Wirklich geiler Film!


Watchlist