Annabelle USA 2014 – 99min.

Kurzbeschreibung

Annabelle

Genre
Action Horror

Ein junges Paar - er Arzt, sie werdende Mutter - bezieht ein neues Haus. Das Glück scheint vollkommen. Doch mit der trauten Zweisamkeit ist es bald vorbei, als die Nachbarn blutig umgebracht werden und die dafür verantwortlichen Satansanbeter es auch auf das Pärchen abgesehen haben. Doch das Paar überlebt, wenn auch mit Blessuren. Der Spuk scheint vorbei, dabei beginnt er nun erst. Denn etwas Böses hat sich in einer der Puppen im Haus manifestiert. Es spielt mit der schwangeren Frau - und es will eine Seele...

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Oktober 2014

Romandie: 8. Oktober 2014

Tessin: 2. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Monaten

Der Horror entfaltet sich sehr langsam zum unheimlichem & betrügendem Finale. Fazit:Ist Ok aber schnell wieder vergessen. Dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


dulik

vor 3 Jahren

Der Horrorstreifen "Annabelle" spielt zwar im "Conjuring-Universum", bleibt aber deutlich hinter diesen Filmen zurück. Zwar ist die Puppe, in der sich etwas dämonisches manifestiert hat an und für sich schon gruselig, jedoch reicht dies nicht aus um 99 Minuten lang zu unterhalten. Der Film schafft es immer wieder gute Schockmomente aufzubauen, zieht diese dann aber nicht konsequent durch. Empfehlenswert ist der Gruselfilm für jene, die sich intensiver mit den Hintergründen der "Conjuring-Filme" befassen wollen. Insgesamt aber leider nur Durchschnitts-Horror.
6.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


An.Selm

vor 8 Jahren

Große Erwartung, große Enttäuschung, schlecht umgesetzt, 99 Minuten auf das Ende warten. Gruppen verließen vor Schluss schon das Kino...


Watchlist

Kinoprogramm Annabelle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme