White House Down USA 2013 – 131min.

Kurzbeschreibung

White House Down

Genre
Action Drama Thriller

Brutale Terroristen greifen den US-Präsidenten (Jamie Foxx) an und bringen das Weiße Hause in ihre Gewalt. Die einzige Rettung: der Ex-Cop John Cale (Channing Tatum), der sich als Tourist tarnt und den Kampf gegen die Verbrecher aufnimmt.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. September 2013

Romandie: 4. September 2013

Tessin: 10. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Der Film ist stark nach Schema F und auch Vorsehbar, aber der Humor und die grandiose Machart des Filmes rettet den Film doch noch einigermassen. Im Sommer 2016 lässt Emmerich die Kinosäle wieder krachen mit Independence Day. 2 hoffen wir das der, die gleiche Klasse wie Teil. 1 hat.


Barbarum

vor 4 Jahren

Das Drehbuch ist einfach nur ein ideenloser Abklatsch besserer Genrekost und die CGI-Effekte nehmen zu sehr überhand. Deutlich merkt man, dass beinahe der ganze Film im Studio gedreht wurde. Alles wirkt Fake. Aber immerhin kann man zu Gute halten, dass das Zuschauen nicht weh tut, man halbwegs unterhalten wird, wenn auch weichgespült. Ein PG-13-Action-Film eben.Mehr anzeigen


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Ein paar gute Action Szenen... und das war es dann.... Zeitverschwendung!


Watchlist

Kinoprogramm White House Down

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme