The Tale of the Princess Kaguya Japan 2013 – 137min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

7

3

0

2

3.9

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 5 Jahren

Ein schöner, ruhiger Film mit viel Liebe zum Detail und wunderschön gezeichnet. Die Geschichte, die soviel ich weiss, auf einem japanischen Märchen beruht, hat mir sehr gut gefallen. Ich persönlich hätte mir allerdings einen anderen Schluss gewünscht.


thomasmarkus

vor 6 Jahren

Märchenhaft schön gezeichnet!
Warum der Buddha mit leicht andrem Strich daherkommt:
Es ist wohl eine Hommage an den MangaKünstler Tezuka...


Patrick

vor 6 Jahren

Nachtrag: Nach dem Film wird man zum Mond hoch sehen und Princess Kaguya zu winken.


Patrick

vor 6 Jahren

Ich hatte seit "König der Löwen"keine Tränen mehr in den Augen bei einem KINO-Trickfilm, den Princess Kaguya rührt zu Tränen! Ein wunderbarer Film mit sehr viel Liebe zum Detail.


Celine_Door

vor 6 Jahren

ca va


Gittes

vor 6 Jahren

Der beste Ghibli-Film, und das ausgerechnet nicht von Miyazaki!


pradatsch

vor 6 Jahren

Sehr sehr schön, von durchgehend lyrischer Qualität und doch abwechslungsreich.


fanya

vor 6 Jahren

genial!


Watchlist