CH.FILM

Tempo Girl Deutschland, Schweiz 2013 – 74min.

Kurzbeschreibung

Tempo Girl

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Ein Hipster-Girl aus Berlin haut mit ihrem Freund frustriert ins Wallis ab, weil sie als Autorin keinen Erfolg hat. In der Provinz kommt es bald zu haarsträubenden Begegnungen mit depperten Einheimischen, wobei dem Duo ein paar Lichtlein über die jeweils eigene und die Paar-Befindlichkeit aufgehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Mai 2014

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

david.peters

vor einem Jahr

Abgedreht, lustig & innovativ. Und eine Liebeserklärung ans Wallis!


willhart

vor 5 Jahren

Keine Message, dafür kiloweise Clichés……..
Anfangs war ich beschwingt. Endlich wieder mal ein Feelgood Movie und erst noch Cross Culture. Dann die herbe Enttäuschung - die Türken immer noch die Türken in Deutschland - Schläger und Knaller, die Walliser die schlimmsten Xenophoben mit grauenhaften Puffs, wo natürlich die Ausländer billig arbeiten. Die Karrieregeile, die ihre Liebe opfert und alle gleich noch in die Pfanne haut - hauen will ufffffffffffffffMehr anzeigen


johnkebab

vor 5 Jahren

hat mir gefallen


Watchlist

Kinoprogramm Tempo Girl

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme