CH.FILM

S'Chline Gspängst Deutschland, Schweiz 2013 – 90min.

Kurzbeschreibung

S'Chline Gspängst

Genre
Fantasy

Erneut kommt ein Werk des erst kürzlich verstorbenen Kinder- und Jugendbuchautors Ottfried Preußler in die Kinos. An der Verfilmung seiner beliebten Geschichte um das kleine Gespenst, in der schweizerdeutschen Synchronfassung von Nadja «Nadeschkin» Sieger gesprochen, hätte er sicher seine Freude gehabt. Abgesehen von kleinen Schwächen bei den CGI-Effekten erweist sich S'Chline Gspängst als familiengerecht aufbereiteter Kinospaß mit prominenter Besetzung und toller Ausstattung. Für die Kleinen ein absolutes herbstliches Kino-Muss.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

Es gibt Kinderfilm=Familien-Filme die für Jung und Alt, dieser Film ist aber (nur) für ganz Junge Filmfans intersant. Im Dez. 2015 bringt der Filmemacher Alain Gsponer eine neue Heidi Version in die Kinos hoffen wir das dieser dan wieder für Jung und Alt ist.

S'Chline Gspängst 3

Hellokitty8048

Nicht nur für mein Göttibueb ein gemütlicher Film-Nachmittag

S'Chline Gspängst 3

Watchlist

Kinoprogramm S'Chline Gspängst

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme