CH.FILM

Das kleine Gespenst Deutschland, Schweiz 2012 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

11

6

2

5

3.3

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Jahren

Es gibt Kinderfilm=Familien-Filme die für Jung und Alt, dieser Film ist aber (nur) für ganz Junge Filmfans intersant. Im Dez. 2015 bringt der Filmemacher Alain Gsponer eine neue Heidi Version in die Kinos hoffen wir das dieser dan wieder für Jung und Alt ist.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

prima


Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

Nicht nur für mein Göttibueb ein gemütlicher Film-Nachmittag


seeyouto

vor 10 Jahren

Meiner Kleinen hat der gut gefallen. Für mich als Erwachsenen ist er sehr kindlich gemacht und einfach gestrickt. Ich hätte mir das Gespenst (mit Styroporkopf) ein bisschen raffinierter gewünscht. So wie in der Art von Hui-Buh, fast transparent, ohne so klare Konturen.
Aber das ist jetzt eher ein Film, für die Kleinen gemacht!Mehr anzeigen


cebos

vor 10 Jahren

Sehr schön gemachter Familienfilm.


Watchlist