Sacro GRA Frankreich, Italien 2013 – 93min.

Kurzbeschreibung

Sacro GRA

Genre
Dokumentation

Rom ist voller legendärer Bauwerke, wer würde da die Ringautobahn, Grande Raccordo Anulare, wählen? Gianfranco Rosi! Und es gelingt ihm, wie der erste Goldene Löwe für einen Dokumentarfilm an den Filmfestspielen in Venedig 2013 beweist. Ein Roadmovie ist es allerdings nicht, sein Thema sind vielmehr einige handverlesene Personen, deren Leben oder Arbeit direkt mit der Straße in Beziehung steht. Die handwerklich geschickt und filmisch abwechslungsreich Porträtierten sind allerdings fast alle derart außergewöhnlich, dass der Rote Faden reißt.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juli 2014

Romandie: 19. März 2014

Tessin: 19. März 2014

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sacro GRA

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme