Riddick Grossbritannien, USA 2013 – 119min.

Kurzbeschreibung

Riddick

Genre
Action Science Fiction Thriller

Riddick war der Herrscher der Necromonger, doch die Jahre haben ihn unachtsamer gemacht. Als er mit einigen seiner Leute loszieht, um seinen Heimatplaneten Furya zu finden, wird er von diesen hintergangen und auf einem trostlosen Planeten als tot zurückgelassen. Aber Riddick hat überlebt. Und er überlebt auch weiterhin, ungeachtet all der Monstren, die auf dieser Welt hausen. Um von dort wegzukommen, muss Riddick Kopfgeldjäger anlocken. Die wollen seinen Kopf, müssen aber auf die harte Tour lernen, dass Riddick sich seiner Haut sehr effektiv erwehren kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2013

Romandie: 18. September 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Solange Riddick geächtet oder gejagt wird, bleibt er interessant. Quasi wie im echten Leben sind die interessant, denen wir irgendwas zu sagen haben


Barbarum

vor 6 Jahren

Der dritte Teil der Reihe funktioniert besser, wenn man die Chroniken geistig ausklammert. Mit einer Rückblende wird versucht, vom zweiten Teil zur Ausgangsposition von diesem Streifen hier überzuleiten. Doch das ganze wirkt eher über- und nicht wirklich flüssig. Doch wenn man "Riddick" einfach als Fortsetzung zu "Pitch Black" begreift, macht er ordentlich Laune und liefert, was man sich von ihm erwartet.Mehr anzeigen


ElizeH

vor 6 Jahren

La première heure est plutôt bien faite et la photographie est léchée et attrayante, mais après ça se gâte un peu et les dialogues sont très creux et insignifiants.


Watchlist

Kinoprogramm Riddick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme