Red 2 Kanada, Frankreich, USA 2013 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

38

31

14

5

3.5

108 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Etwas an den Haaren herbeigezogen, aber durchaus unterhaltsam.


techdealer

vor 5 Jahren

Bruce Willis und John Malkowich sind echt die Knaller. Denen kann man stundenlang zusehen - absolut unterhaltsam und actionreich und witzig


lu13152

vor 6 Jahren

Top-Besetzung und noch besser als Teil 1.


BrunaEngel

vor 6 Jahren

ACTION SUPER HUMOR SUPER GESAMTHAFT SUPER HOCH 3


cellardoor

vor 6 Jahren

an den 1. teil kommt er nich ran, aber die action und die dialoge waren gut.


virtale

vor 6 Jahren

Macht Spass!


Strudelwurm

vor 6 Jahren

Bruce Willis, John Malkovich und natürlich Sir. Anthony Hopkins das sagt doch alles.


skywalker92

vor 6 Jahren

Gute, Unterhaltende Fortsetzung. Für mich sind Helen Mirren und Anthony Hopkins die ganz klaren Stars


aforrer

vor 6 Jahren

Gute Fortsetzung mit viel Action und passenden Sprüchen. Tausendmal besser als die letzte Folge von Stirb Langsam. Sehenswertes Popcorn Kino à la IronMan3.


kleemans

vor 6 Jahren

Unterhaltsame Actionkomödie, die sich vor allem durch die eingespielten Dialoge der Hauptdarsteller auszeichnet und so trotz mässiger Storyline zu einem gelungenen Filmerlebnis wird.


cineman_rg

vor 6 Jahren

Simpler aber trotzdem unterhaltsamer Film


frankyknife

vor 6 Jahren

Äusserst gelungener 2. Teil der temporeichen Action-Komödie "Red" mit Witz, Esprié und hervorragend aufspielenden Leinwand-Legenden. Teils messerscharfe clevere Wort-Duelle, teils albern charmantes Geklüngel. Ein Film zum Geniessen!


tick

vor 6 Jahren

unterhaltsam und actionreich


Mikelking

vor 6 Jahren

Es gab 1-2 Lacher und die Kampfszenen des Asiaten waren gut. Das ist aber auch schon alles. An den ersten Teil kommt die Fortsetzung nicht mehr ran. Falls es einen 3. Teil geben sollte, werde ich ihn mir nur noch auf DVD anschauen.


buono

vor 6 Jahren

Kurzweilig mit Knalleffekten, bissige Kommentare, besonders von Malkovich, die Freundin von Frank Moses macht sich gewaltig und zeigt ihre Zähne.


Evenou

vor 6 Jahren

yiiiiehah... kommt wahrscheinlich nicht bei allen Generationen gleich an...


cerny

vor 6 Jahren

Ich fand den ersten Teil zwar besser, war aber sehr gut unterhalten, war actionreich und witzig.


sbru

vor 6 Jahren

schwacher Film


skunz

vor 6 Jahren

Hirn abschalten und geniessen, gute Action mit viel Witz, nicht mehr und nicht weniger, genau was ich erwartet habe.


Heptig

vor 6 Jahren

Hm... es ist ein und bleibt Ballerfilm. OK. Mit zwei drei Lachern. Ansonsten ein Film zum vergessen. Nicht lohnenswert. Auch wenn Helen Mirren mitspielt.


sargabarack

vor 6 Jahren

Ich fand's unterhaltsam. Malkovich und Hopkins spielen gut.


Rockabilly_ZH

vor 6 Jahren

Red 1 war mit Abstand besser. Die Story unterhaltsam aber etwas dof. Ein Film um einfach abschalten zu können.


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Hat ein paar gute Szenen, doch ist die Geschichte ziemlich bescheuert und der Humor für meine Begriffe allzu theatralisch.


seeyouto

vor 6 Jahren

Das fägt total. Gute Unterhaltung. Mir hat schon Red 1 gefallen und es geht flott weiter mit Sprüchen und interessanten weiteren Rollen! Die Handlung ist manchmal nicht immer logisch oder nachvollziehbar, das tut aber der Unterhaltung keinen Abbruch. Einer der besten Golden-Oldies-Filme! Das "Paar" amüsiert mich prächtig. Mitunter hats ein paar gute Kampfszenen und langweilig wird's nie.....Mehr anzeigen


Taz

vor 6 Jahren

Locker flockig und richtig komisch. Passt.


hyper80

vor 6 Jahren

Langweilige Story. Zum Glück haben Schauspieler wie Helen Mirren im Film mitgespielt und das Ganze so halbwegs unterhaltsam gemacht.


fanya

vor 6 Jahren

Den Film muss man nur schon wegen dem Cast sehen. Die Geschichte ist völlig bescheuert, aber Helen Mirren als Actionlady ist einfach der Hammer!


imkino

vor 6 Jahren

Dank der Orange Cinema Night habe ich den Film jetzt schon sehen dürfen! Unterhaltsam, actionreich und witzig - zum Empfehlen!


Watchlist