Red 2 Kanada, Frankreich, USA 2013 – 116min.

Kurzbeschreibung

Red 2

Genre
Action Komödie Krimi Thriller

Eigentlich sollte man als Rentner seinen beschaulichen Alltag zwischen Käsekuchen, Krankengymnastik und zeitaufwändigen Hobbys verbringen. Doch im Fall von Frank Moses (Bruce Willis) verträgt sich das Wörtchen Ruhe nicht mit Ruhestand: Der Ex-CIA-Agent, der während seiner aktiven Berufszeit für die ganz sensiblen Operationen zuständig war, muss sich auf seine alten Tage das süsse Nichtstun erneut mit vollem Körpereinsatz verdienen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. September 2013

Romandie: 28. August 2013

Tessin: 21. August 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Etwas an den Haaren herbeigezogen, aber durchaus unterhaltsam.


techdealer

vor 5 Jahren

Bruce Willis und John Malkowich sind echt die Knaller. Denen kann man stundenlang zusehen - absolut unterhaltsam und actionreich und witzig


lu13152

vor 5 Jahren

Top-Besetzung und noch besser als Teil 1.


Watchlist

Kinoprogramm Red 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme