Perfect Mothers Australien, Frankreich 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

Perfect Mothers

Genre
Drama

Sonne, Strand, sexy Söhne: Die besten Freundinnen Lil und Roz bemerken beim Beobachten des wellenreitenden Nachwuchses nicht zum ersten Mal, wie wunderschön er geraten ist. Ian wie auch Tom würden ihrerseits die Mutter des anderen nicht von der Bettkante schubsen - wortwörtlich nicht. Eines Abends nämlich verführt Ian Toms Mutter Roz. Später macht Tom das gleiche mit Lil. So liebt und lebt man im Moment, der nicht ewig verweilen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. November 2013

Romandie: 3. April 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Eine ungewöhnliche/normale Lovestory die mit viel Respekt und guter Darstellerleistung erzählt wird.


Galadryel

vor 6 Jahren

Also normaler weisse schau ich solche Filme nicht =)
Der Film, Kameraführung und die Schauspieler sind Gut!
Die Geschichte ist auch Gut jedoch zweifelhaft das es im leben so laufen würde aber ist ja auch ein Film =)

Alles in allem ist es ein Gelungener schöner Film für einen Schönen Kinoabend... Optisches Meisterwerk würde ich es jetzt nicht gerade nennen da ich ihn Optisch nicht besser finde als andere Filme. aber ein schöner Film.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 6 Jahren

Schliesse mich an: optisches Meisterwerk, atemberaubend......


Watchlist

Kinoprogramm Perfect Mothers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme