Tage am Strand Australien, Belgien, Frankreich 2013 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

16

13

7

5

3.2

45 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Eine ungewöhnliche/normale Lovestory die mit viel Respekt und guter Darstellerleistung erzählt wird.


Galadryel

vor 10 Jahren

Also normaler weisse schau ich solche Filme nicht =)
Der Film, Kameraführung und die Schauspieler sind Gut!
Die Geschichte ist auch Gut jedoch zweifelhaft das es im leben so laufen würde aber ist ja auch ein Film =)

Alles in allem ist es ein Gelungener schöner Film für einen Schönen Kinoabend... Optisches Meisterwerk würde ich es jetzt nicht gerade nennen da ich ihn Optisch nicht besser finde als andere Filme. aber ein schöner Film.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 10 Jahren

Schliesse mich an: optisches Meisterwerk, atemberaubend......


julianne

vor 10 Jahren

Film grad gesehen atemberaubend optisch ein Meisterwerk!!!! Dazu eine sensationelle Naomi Watts und Robin Wright was will man mehr grandios!!!! Cinema 2 Sterne ohne Worte!!!!!!!


Kityara

vor 10 Jahren

Einfach ein schöner Film für einen kalten Wintertag.


julianne

vor 10 Jahren

Bin sehr gespannt 2 Sterne wie bitte???? Trailer sieht Super aus!!!!!


Watchlist