G.I. Joe: Retaliation USA 2013 – 99min.

Kurzbeschreibung

G.I. Joe: Retaliation

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Die Elite-Truppe G.I. Joe wird von einem Verräter im weißen Haus hintergangen und abgeschlachtet. Doch drei Mitglieder überstehen das Massaker und setzen nun alles daran, den Cobra Commander und seine Schergen aufzuhalten, bevor es diesen gelingt, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. März 2013

Romandie: 27. März 2013

Tessin: 28. März 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Die Schauwerte sind gut und auch die Action unterhält auf ihrem Niveau. Besser als der erste Teil, aber wirklich zu empfehlen trotzdem nicht.


oscon

vor 5 Jahren

Aufgebaut auf den ersten G. I. Joe mit z. T. neuem Cast. Erzählt wird die Geschichte des Verrats an der Spezialeinheit "G. I. Joe" durch die eigene Regierung, die in Wahrheit durch die Verbrecherorganisation Cobra unterlaufen ist.
Als absoluter Story-Fehlgriff muss der (vermeindliche?) Tot der von Channing Tatum gespielten Figur "Duke" angesehen werden.
Die Geschichte ist im Gegensatz zum ersten Teil nur bedingt unterhaltsam, hat ein paar (gewaltige) Logiklöcher und keine richtigen Helden oder Bösewichte aufzuweisen! Schwach 2 Sterne (**)Mehr anzeigen


gella

vor 5 Jahren

Top Besetzter Actionmurks


Watchlist

Kinoprogramm G.I. Joe: Retaliation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme