Freier Fall Deutschland 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

Freier Fall

Genre
Drama

Der Bereitschaftspolizist Marc scheint sich in einem bürgerlichen Leben eingerichtet zu haben und wird doch ganz plötzlich aus der Bahn geworfen, als er bei einem Lehrgang den Kollegen Kay kennen lernt. Marc weist dessen offensive Annäherungsversuche zunächst entschieden zurück, nur um kurz darauf festzustellen, dass er sich zu Kay hingezogen fühlt: der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre. Berauscht von den neuen Erfahrungen fällt es Marc immer schwerer, sein nur nach außen hin glückliches Familienleben aufrecht zu halten.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juli 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 5 Jahren

Schon wieder so lange her sensationell gemacht!!! Zeigt wie Problematisch es noch immer ist!!! Super Darsteller die 2 sind härzig!!!!!


Eulche

vor 7 Jahren

naja


anto02

vor 7 Jahren

Ein grosses WOW! Sehr emotionaler Film...


Watchlist

Kinoprogramm Freier Fall

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme